Eure Stimmen

Eure Stimmen

Sina & Kevin

Wir danken dir von ganzem Herzen für diese tolle, liebevolle und herzergreifende Rede zu unserer Hochzeit. Unsere Gäste haben durch deine tollen Worte gelacht und Freudentränen vergossen- die Zeit verging wie im Flug. Du hast einfach unser Herz berührt und den Tag für uns unvergesslich gemacht. Wir haben dich damals bei Freunden gehört und einfach unseren kompletten Hochzeitsplan umgeschmissen, weil wir unbedingt dich für unsere Trauung wollten. Und wir können sagen: das war unsere beste Entscheidung und wir würden es immer wieder so machen! Wir werden dich immer weiterempfehlen, denn deine tollen Worte kann man niemanden vorenthalten!

Diana & Fabio

Wir hatten eine ganz persönliche, liebevolle Traumhochzeit. Du und unsere Kinder waren ein sehr großer Teil davon. Wir sind unendlich dankbar! Danke, liebe Steffi, für deine liebevolle Art. Wir vermissen Dich jetzt schon. Schön, dass wir dich kennen lernen durften und unsere Wege sich gekreuzt haben.

Ania & Steffen

Wir möchten uns tausend Mal für diese unglaublich einzigartige Trauung bedanken! Du hast alle unsere Erwartungen über eine Trauung übertroffen!! Deine freudige und unglaublich offene, nette Art hat uns umgehauen! Ohne dich wäre unser großer Tag nicht annähernd so toll gewesen! Danke für deine Ideen und die umwerfende Umsetzung.

Nicole & Robert

A
uch wir möchten uns bei dir herzlich für die einzigartige Begleitung unserer Trauung bedanken und können uns jedem vorherigen Beitrag nur anschließen! Deine liebevolle und persönliche Traurede hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz besonderes und einzigartiges wurde!

 

Christine & Tobias

Wir sind immer noch so happy wie alles 
verlaufen ist, mit der tollen Stimmung und deiner schönen Trauzeremonie. Alles war so schön und stimmig und wir würden im Nachhinein nix anders 
machen wollen. Die Zusammenarbeit mit Dir war super und auch die Gestaltung der Zeremonie hat uns sehr gut gefallen (auch das Feedback der Gäste war durchweg positiv). Wir danken Dir für die Mitwirkung an einem für uns unvergesslichen Tag!

 

Kira & Dinesh

Die Zusammenarbeit mit dir hat uns wirklich viel Spaß und Freude bereitet. Wir schätzen deine offene und lebensfrohe Art. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und konnten einfach wir selbst sein.

Stefanie & Stefan

Wir danken dir von ganzem Herzen für diese unglaublich einzigartige und liebevolle Begleitung unserer Trauung. Mit deinen herzergreifenden Worten hast du nicht nur unser Herz berührt und den Tag für uns unvergesslich gemacht; auch unsere Gäste haben durch deine wunderschönen Worte gelacht und Freudentränen vergossen. Du hast all unsere Erwartungen übertroffen! Deine liebevolle und persönliche Traurede, deine ganze Art und Ausstrahlung, hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz besonderes und einzigartiges wurde! Für uns war es ein so wunderschöner und unvergesslicher Tag. Ohne dich wäre er nicht annähernd so toll gewesen! Danke für deine liebenswerte Begleitung, deine Ideen und die umwerfende Umsetzung. Das war unsere mit Abstand beste Entscheidung und wir würden es immer wieder so machen! Deine Stimme und deine Worte kann man einfach niemandem vorenthalten!

 

Christina & Nikolai

Wir wollten uns noch mal bei dir bedanken. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht. Mit deiner liebevollen Art und deiner warmherzigen Stimme hast du unsere Erwartungen an eine Trauung übertroffen. Vielen lieben Dank!

Daniela & Philipp

Es war wirklich alles unbeschreiblich schön und total toll. Du hast das super gemacht und wir hoffen, dass du noch ganz viele Brautpaare so glücklich machst wie uns!

Bettina & Philipp

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du unsere Traurede gehalten hast. Sie war super schön und liebevoll gestaltet und hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank auch für deine tollen Ideen zur Gestaltung der Trauung. Es war alles genau wie wir es uns vorgestellt haben!

Iris & Chris

Es war eine unglaublich wunderschöne Trauung für uns. Du hast unseren Tag perfekt gemacht. Alle waren begeistert von dir! Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Danke nochmal für Alles!

Nina & Uwe

Wir bedanken uns recht herzlich bei dir! Es war eine wunderschöne Zeremonie und jeder war begeistert.

Sabine & Thomas

Vielen Dank für die wunderschönen Worte an diesem bezaubernden Tag. Wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen.

Debora & Dominik

Danke für die wunderschöne Trauung. Es war einfach traumhaft! Wir denken so gerne an diesen Tag zurück. Du hast die Trauung so wahnsinnig persönliche und emotional gestaltet. Wir hätten nie eine bessere Traurednerin haben könne. Danke nochmal, dass du uns diesen einzigartigen Moment geschenkt hast!

Olga & Sven

Steffi, wir danken dir! Du hast die Feier zu etwas ganz besonderem gemacht! Der Tag wird uns unvergessen bleiben.

Theresa & Tobias

Vielen lieben Dank für alles! Die Trauung war so toll. Es war schöner als wir es uns erträumen hätten können. Du hast das so wundervoll gemacht. Tausend Dank für die wundervolle Zeit mir dir. Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften.

Carina & Collins

Vielen lieben Dank! Es war eine wunderschöne Trauung, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Danke, dass du uns getraut hast!

Jana & Sebastian

Wir bekommen noch immer feuchte Augen! Steffi, es war unbeschreiblich schön und wir sind so, so, sooo froh, dass du uns getraut hast.

Andrea & Jens

Wir wollen uns ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Traufeier zu unserer Hochzeit! Alle Gäste haben sich ausschließlich und in hohem Maße positiv über dich und die Zeremonie geäußert. Und auch wir finden, dass du ganz genau unseren Nerv getroffen hast und alles so verwirklicht hast, wie wir es uns vorgestellt hatten. Dafür danken wir dir aus ganzem Herzen!

Romy & Steffen

Wir hatten eine Traumhochzeit. Es war einfach alles toll. Alle waren so begeistert von der Tauung. Vielen Dank für alles und vor allem die Organisation und deine tolle Rede. Wir sind so unendlich glücklich!

Sabrina & Martin

Vielen Dank für die wunderbare monatelange Begleitung. Unsere Trauung war einfach ein Traum! Dank dir wurde unser schönster Tag des Lebens noch schöner!

Clarissa & Collins

Wir und auch unsere Gäste waren total begeistert und berührt von deiner wundervollen Rede! Vielen Dank für alles, es war toll dich kennengelernt zu haben.

Kristina & Jens

Vielen Dank für die wunderschöne Trauung! Es war ein wundervoller Tag für uns und die Zeremonie werden wir nie vergessen! Herzlichen Dank für deine Mühe, Herzblut und lieben Worte.

Stefanie & Raphael

Danke für diese wunderbare Trauung! Es war wunderschön, du hast das wirklich hammer gemacht und es waren wirklich wir. Danke dir, dass du geholfen hast diesen Tag zu etwas ganz besonderem zu machen.

Sabine & Sven

Vielen Dank, liebe Steffi, für alles! Deine Trauung war sehr schön und alle waren begeistert von dir!

Melanie & Claudia

Wir sind dir dankbar, dass du unseren großen Tag mit deiner Ruhe und wundervollen Worten so viel Bedeutung gegeben hast. Es war wunderbar!

Christine & Frank

Es war so ein unvergesslicher und wichtiger Tag für uns auf den wir voller Liebe zurückblicken. Vielen Dank für alles!

Zoe & Florian

Vielen Dank für wunderschöne Trauung, liebe Stefanie. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von der liebevollen, lockeren und witzigen Zeremonie!

Miriam & Benedikt

Vielen Dank für den unvergesslichen Moment. Unser Fest war für uns von vorne bis hinten perfekt und du hast einen sehr großen Anteil dazu beigetragen! Da kann man wirklich nur Danke sagen!

Jacqueline & Sebastian

Vielen Dank für die tolle Gestaltung unserer Trauung!

Sybille & Jan

Es war wirklich toll und wir haben uns super wohl gefühlt!

Anja & Markus

Wir wollten dir nur nochmal DANKE sagen! Du hast unsere Trauung so wundervoll gestaltet und uns damit einen unvergesslichen Tag bereitet. Bei unserem ersten Treffen haben wir sofort erkannt, dass du deine Arbeit liebst und mit Herz dabei bist. Wir sind so glücklich, dass wir dich als Traurednerin gewinnen konnten und haben ganz viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen dürfen. Tausend Dank!

Mareike & Johannes

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bedanken!! Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Feier. Die Trauung war richtig toll! Vielen Dank für euren Einsatz, für die tolle Vorbereitung und für die wunderschöne Traurede. Wir sind so glücklich, dass wir mit Iris die Trauung so schön und persönlich gestalten konnten.

Natalie & Dominik

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Trauung! Du hast ja gesehen, wie wir geweint und gelacht haben! Das war wirklich schön und ging uns sehr, sehr nahe! Auch unseren Lieben hat die Trauung sehr, sehr gut gefallen! Vielen, vielen Dank - das war einfach wunderbar!

Maria & Alex

Vielen, vielen Dank für die wundervolle Trauung! Es hat uns und den Gästen wahnsinnig gut gefallen. Alle waren begeistert!

Magalie & Tobias

Herzlichen Dank, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Du hast das so unglaublich schön und toll gemacht. Einfach traumhaft schön! Du bist einfach ein toller liebenswerter Mensch. Es war so toll mit dir! Du hast den Tag unvergesslich gemacht. Alle Gäste waren total begeistert von dir und fanden dich super. Danke nochmals von ganzem Herzen

Birgit & Daniel

Wir möchten uns heute nochmals herzlich bei dir bedanken. Es war wunder wunderschön! Wir sind noch immer total gerührt und begeistert. Auch unseren Gäste hat es total gefallen.

Kim & Tobias

Wir denken so gerne an unsere Trauung zurück. Wir fanden deine Rede wunderschön!

Bea & Tobias

Wir sind immer noch überwältigt von all den Eindrücken, Emotionen und dem wunderschönen Tag. Deine Trauung war etwas ganz Besonderes und hat alle sehr begeistert und berührt. Ein herzliches Dankeschön!

Selina & Benjamin

Es war so wunderschön, wie du gesprochen hast! Alle waren von dir und unserer Trauung begeistert. Vielen Dank, dass du unsere Trauung so perfekt gemacht hast!

Viola & Sandro

Vielen Dank für die tolle Trauung! Es hat uns wirklich sehr gefallen. Unsere Gäste waren total begeistert und so gerührt. Einige meinten, das wäre die emotionalste Trauung gewesen, die sie bis jetzt erlebt hatten. Vielen, vielen Dank!

Linda & Filipe

Vielen lieben Dank! Deine Trauung war so wunderschön gestaltet. Das hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Annika & Swen

Die Trauung mit dir war einfach wunderschön! Du hast sehr schöne und unheimlich berührende Worte für uns gefunden und wir haben uns so sehr darüber gefreut. Es war einfach einmalig und für uns die perfekte Trauung! Dafür möchten wir dir von ganzem Herzen danken. Wir waren so glücklich mit der Entscheidung dich gewählt zu haben! Danke, Danke, Danke! Auch all unseren Gästen hat deine Trauung sehr gut gefallen. Wirklich von allen kamen nur positive Rückmeldungen. Wir sind wirklich sehr happy!

Tina & Marcus

Vielen herzlichen Dank für deine tollen Worte, deine beruhigende Art und die wundervolle Trauung! Du hast den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir dich als unsere Trauernden an unserer Seite hatten. Es war einfach mega. Es kamen so vielen positive Rückmeldungen und wir sind einfach nur glücklich! Herzlichen Dank!

Kathrin & Marcel

Wir danken dir, dass du unseren schönsten Tag des Lebens so unvergesslich gemacht hast. Alle Gäste waren von deiner Trauung so dermaßen begeistert. Du bist einfach die Beste. Vielen Dank für alles!

Maike & Matthias

Wir haben ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert und möchten uns noch einmal von Herzen für deine tolle Rede und unsere vorherigen Treffen bedanken. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Katrin & Bastian

Wir danken Dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne, berührende, emotionale und einzigartige Trauung! Es hätte schöner für uns nicht sein können. Vielen, vielen, vielen Dank!

Denise & Magnus

Wir danken dir für die wundervolle Trauzeremonie. Du hast genau die passenden Worte gefunden, die bei uns direkt ins Herz gingen. Du bist echt großartig!

Jenny & Patrick

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Trauzeremonie bedanken. Genau so hatten wir uns alles vorgestellt und unsere Gästen waren auch alle total begeistert. Du hast unseren Tag wirklich unvergesslich gemacht!

Yasmin & Wolfgang

Wir sind immer noch so überwältigt! Es war wunderschön, du warst der Hammer und wir sind so berührt. Danke für alles!