Eure Stimmen

Eure Stimmen

Vanessa & Patrick

Vielen Dank, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Unser Wunsch war eine Trauzeremonie, die zu uns als Paar passt. Eine Trauzeremonie, in der wir uns wiedererkennen und doch Neues erfahren. Deine Worte haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr berührt. Wir hätten uns keinen besseren Start in unsere Ehe wünschen können. Dein Feingefühl, auch das Ungesagte in Worte zu fassen und damit tief in unsere Herzen zu dringen, hat uns sehr berührt. Wir danken dir für eine wundervolle und einzigartige Zeremonie, die wir nie vergessen werden.

Sina & Kevin

Wir danken dir von ganzem Herzen für diese tolle, liebevolle und herzergreifende Rede zu unserer Hochzeit. Unsere Gäste haben durch deine tollen Worte gelacht und Freudentränen vergossen- die Zeit verging wie im Flug. Du hast einfach unser Herz berührt und den Tag für uns unvergesslich gemacht. Wir haben dich damals bei Freunden gehört und einfach unseren kompletten Hochzeitsplan umgeschmissen, weil wir unbedingt dich für unsere Trauung wollten. Und wir können sagen: das war unsere beste Entscheidung und wir würden es immer wieder so machen! Wir werden dich immer weiterempfehlen, denn deine tollen Worte kann man niemanden vorenthalten!

Diana & Fabio

Wir hatten eine ganz persönliche, liebevolle Traumhochzeit. Du und unsere Kinder waren ein sehr großer Teil davon. Wir sind unendlich dankbar! Danke, liebe Steffi, für deine liebevolle Art. Wir vermissen Dich jetzt schon. Schön, dass wir dich kennen lernen durften und unsere Wege sich gekreuzt haben.

Stefanie & Stefan

Wir danken dir von ganzem Herzen für diese unglaublich einzigartige und liebevolle Begleitung unserer Trauung. Mit deinen herzergreifenden Worten hast du nicht nur unser Herz berührt und den Tag für uns unvergesslich gemacht; auch unsere Gäste haben durch deine wunderschönen Worte gelacht und Freudentränen vergossen. Du hast all unsere Erwartungen übertroffen! Deine liebevolle und persönliche Traurede, deine ganze Art und Ausstrahlung, hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz besonderes und einzigartiges wurde! Für uns war es ein so wunderschöner und unvergesslicher Tag. Ohne dich wäre er nicht annähernd so toll gewesen! Danke für deine liebenswerte Begleitung, deine Ideen und die umwerfende Umsetzung. Das war unsere mit Abstand beste Entscheidung und wir würden es immer wieder so machen! Deine Stimme und deine Worte kann man einfach niemandem vorenthalten!

 

Ania & Steffen

Wir möchten uns tausend Mal für diese unglaublich einzigartige Trauung bedanken! Du hast alle unsere Erwartungen über eine Trauung übertroffen!! Deine freudige und unglaublich offene, nette Art hat uns umgehauen! Ohne dich wäre unser großer Tag nicht annähernd so toll gewesen! Danke für deine Ideen und die umwerfende Umsetzung.

Nicole & Robert

A
uch wir möchten uns bei dir herzlich für die einzigartige Begleitung unserer Trauung bedanken und können uns jedem vorherigen Beitrag nur anschließen! Deine liebevolle und persönliche Traurede hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz besonderes und einzigartiges wurde!

 

Christine & Tobias

Wir sind immer noch so happy wie alles 
verlaufen ist, mit der tollen Stimmung und deiner schönen Trauzeremonie. Alles war so schön und stimmig und wir würden im Nachhinein nix anders 
machen wollen. Die Zusammenarbeit mit Dir war super und auch die Gestaltung der Zeremonie hat uns sehr gut gefallen (auch das Feedback der Gäste war durchweg positiv). Wir danken Dir für die Mitwirkung an einem für uns unvergesslichen Tag!

 

Kira & Dinesh

Die Zusammenarbeit mit dir hat uns wirklich viel Spaß und Freude bereitet. Wir schätzen deine offene und lebensfrohe Art. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und konnten einfach wir selbst sein.

Christina & Nikolai

Wir wollten uns noch mal bei dir bedanken. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht. Mit deiner liebevollen Art und deiner warmherzigen Stimme hast du unsere Erwartungen an eine Trauung übertroffen. Vielen lieben Dank!

Daniela & Philipp

Es war wirklich alles unbeschreiblich schön und total toll. Du hast das super gemacht und wir hoffen, dass du noch ganz viele Brautpaare so glücklich machst wie uns!

Bettina & Philipp

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du unsere Traurede gehalten hast. Sie war super schön und liebevoll gestaltet und hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank auch für deine tollen Ideen zur Gestaltung der Trauung. Es war alles genau wie wir es uns vorgestellt haben!

Iris & Chris

Es war eine unglaublich wunderschöne Trauung für uns. Du hast unseren Tag perfekt gemacht. Alle waren begeistert von dir! Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Danke nochmal für Alles!

Nina & Uwe

Wir bedanken uns recht herzlich bei dir! Es war eine wunderschöne Zeremonie und jeder war begeistert.

Sabine & Thomas

Vielen Dank für die wunderschönen Worte an diesem bezaubernden Tag. Wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen.

Debora & Dominik

Danke für die wunderschöne Trauung. Es war einfach traumhaft!

Olga & Sven

Steffi, wir danken dir! Du hast die Feier zu etwas ganz besonderem gemacht! Der Tag wird uns unvergessen bleiben.

Theresa & Tobias

Vielen lieben Dank für alles! Die Trauung war so toll. Es war schöner als wir es uns erträumen hätten können. Du hast das so wundervoll gemacht. Tausend Dank für die wundervolle Zeit mir dir. Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften.

Carina & Collins

Vielen lieben Dank! Es war eine wunderschöne Trauung, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Danke, dass du uns getraut hast!

Jana & Sebastian

Wir bekommen noch immer feuchte Augen! Steffi, es war unbeschreiblich schön und wir sind so, so, sooo froh, dass du uns getraut hast.

Andrea & Jens

Wir wollen uns ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Traufeier zu unserer Hochzeit! Alle Gäste haben sich ausschließlich und in hohem Maße positiv über dich und die Zeremonie geäußert. Und auch wir finden, dass du ganz genau unseren Nerv getroffen hast und alles so verwirklicht hast, wie wir es uns vorgestellt hatten. Dafür danken wir dir aus ganzem Herzen!

Romy & Steffen

Wir hatten eine Traumhochzeit. Es war einfach alles toll. Alle waren so begeistert von der Tauung. Vielen Dank für alles und vor allem die Organisation und deine tolle Rede. Wir sind so unendlich glücklich!

Sabrina & Martin

Vielen Dank für die wunderbare monatelange Begleitung. Unsere Trauung war einfach ein Traum! Dank dir wurde unser schönster Tag des Lebens noch schöner!

Clarissa & Collins

Wir und auch unsere Gäste waren total begeistert und berührt von deiner wundervollen Rede! Vielen Dank für alles, es war toll dich kennengelernt zu haben.

Kristina & Jens

Vielen Dank für die wunderschöne Trauung! Es war ein wundervoller Tag für uns und die Zeremonie werden wir nie vergessen! Herzlichen Dank für deine Mühe, Herzblut und lieben Worte.

Stefanie & Raphael

Danke für diese wunderbare Trauung! Es war wunderschön, du hast das wirklich hammer gemacht und es waren wirklich wir. Danke dir, dass du geholfen hast diesen Tag zu etwas ganz besonderem zu machen.

Sabine & Sven

Vielen Dank, liebe Steffi, für alles! Deine Trauung war sehr schön und alle waren begeistert von dir!

Melanie & Claudia

Wir sind dir dankbar, dass du unseren großen Tag mit deiner Ruhe und wundervollen Worten so viel Bedeutung gegeben hast. Es war wunderbar!

Christine & Frank

Es war so ein unvergesslicher und wichtiger Tag für uns auf den wir voller Liebe zurückblicken. Vielen Dank für alles!

Zoe & Florian

Vielen Dank für wunderschöne Trauung, liebe Stefanie. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von der liebevollen, lockeren und witzigen Zeremonie!

Miriam & Benedikt

Vielen Dank für den unvergesslichen Moment. Unser Fest war für uns von vorne bis hinten perfekt und du hast einen sehr großen Anteil dazu beigetragen! Da kann man wirklich nur Danke sagen!

Jacqueline & Sebastian

Vielen Dank für die tolle Gestaltung unserer Trauung!

Sybille & Jan

Es war wirklich toll und wir haben uns super wohl gefühlt!