Freie Trauung

Freie Trauung

freie_trauung_split_neu
event-icon-ceremony

Liebes Brautpaar,

ihr seid gerade dabei, den bis dahin wichtigsten Tag in eurem gemeinsamen Leben vorzubereiten. Ihr investiert viel Zeit, Mühe und Sorgfalt und wünscht euch, dass dieser Tag unvergesslich wird.

Der Höhepunkt an diesem besonderen Tag ist zweifelsohne der einmalige Moment, indem ihr euch gegenseitig in eurer Einzigartigkeit bejaht. Der Moment, in dem ihr euch annehmt als Mann und Frau um eurer selbst Willen und für den Rest eures Lebens.

In diesem Moment möchte ich an eurer Seite sein und den Worten in euren Herzen meine Stimme verleihen. In meiner Trauzeremonie steht eure Individualität als Brautpaar im Vordergrund.

Euch trauen zu dürfen ist für mich Ehre und Verantwortung zugleich. Ihr bringt mir großes Vertrauen entgegen, und im Gegenzug verspreche ich euch, dass ich eure Trauung unvergesslich werden lasse.

Ich widme mich mit viel Zeit, Sorgfalt und Fürsorge der Planung und Durchführung einer individuellen und persönlichen Trauzeremonie, wobei eure Wünsche und Vorstellungen für mich an erster Stelle stehen.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!