Über mich

Über mich

Vom Freundschaftsdienst zur Herzensangelegenheit

Im Zuge eines Freundschaftsdienstes habe ich zwei sehr gute Freunde in einer freien Trauzeremonie getraut und damit in der Tätigkeit der Traurednerin eine Aufgabe gefunden, die mir sehr am Herzen liegt.

Als Traurednerin habe ich nicht nur das Gefühl an etwas Bedeutungsvollem und Wichtigem teilzuhaben, sondern auch etwas Wertvolles zu leisten.

Die Freude, die ich den Brautpaaren an diesem besonderen Tag mit der Trauzeremonie bereite, sowie die Aufgabe, die Liebe in ihren Herzen füreinander zum Ausdruck zu bringen und die tiefen Emotionen, die meine Worte wecken, bereichern mein Leben sehr.

Im Jahr 2011 hatte ich das Glück einen Menschen kennen zu lernen, mit dem ich den Rest meines Leben verbringen möchte.

Den Tag unserer Hochzeit werde ich nie vergessen. Das Gefühl, von dem Mann, den ich liebe, in all meinen Facetten angenommen und um meiner selbst Willen bejaht und geliebt zu werden bis an unser Lebensende, ist einfach unbeschreiblich.